Kundenstimmen

Ich freue mich sehr über eine Google-Rezension oder zwei Sätze zu meiner Arbeit von den HalterInnen meiner lieben Kundentiere – mit Namen oder auch anonym, gerne auch mit einem Foto des Tieres (z.B. per Mail). Bitte klar schreiben, dass ich das Statement veröffentlichen darf. Vielen lieben Dank!

Kundenstimmen auf Google:
–> Google-Bewertungen/-Rezensionen lesen (für alle möglich)
–> Google-Bewertung/-Rezension schreiben (nur mit Google-Konto möglich)

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Weitere Kundenstimmen:

«Wir lernten Sophie als äusserst liebe und fürsorgliche Betreuerin kennen. Schon beim ersten Kennenlernen war uns sofort klar, dass sie sich gut um unsere drei kleinen Stubentiger kümmern wird. Sophie hat sich danach zwei Wochen lang bestens um unsere Katzen gekümmert. Es fehlte ihnen in dieser Zeit an nichts! Wir würden (und haben) Sophie jederzeit wieder engagieren. Herzlichen Dank für alles!»
Sandra Beyeler und Christoph Schuler mit den Katzen Krümel, Charlie und Luna



🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

«Liebe Sophie, ich möchte mich so gerne noch einmal bedanken. Du bist so zuverlässig und
ich bin super dankbar, dass alles so gut geklappt hat.»
Saskia D. aus Lenzburg mit den Katzen Cleo und Lani

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

«Liebe Sophie, danke für die gute Betreuung von unserer Katze Simba. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien. Simba ist während dieser Zeit wunderbar von dir betreut. Können wir nur weiterempfehlen.»
Ester Knijn



🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾