Kundenstimmen

Ich freue mich sehr über eine Google-Rezension oder ein, zwei Sätze zu meiner Arbeit von den HalterInnen meiner lieben Kundentiere – mit Namen oder auch anonym (z.B. per Mail oder Kurznachricht). Bitte klar schreiben, dass ich das Statement veröffentlichen darf. Vielen lieben Dank!

Kundenstimmen auf Google:
–> Google-Bewertungen/-Rezensionen lesen (für alle möglich)
–> Google-Bewertung/-Rezension schreiben (nur mit Google-Konto möglich)

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Weitere Kundenstimmen:

«Wir haben die tolle Dienstleistung der lieben Sophie bereits das zweite Mal in Anspruch genommen und sind super happy. Unseren drei Stubentigern hat es an nichts gefehlt und sie hat uns während unserer Abwesenheit täglich mit Fotos versorgt, was uns sehr erfreut hat. Wir werden Sophies Tierbetreuung gerne wieder in Anspruch nehmen. Sophie kümmert sich sehr liebevoll und äusserst verantwortungsbewusst um unsere Lieblinge, was uns sehr wichtig ist. Wir danken hiermit nochmals ganz herzlich.«
Fiona und Joel mit Polina, Timur und Iggy



🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

«Wir lernten Sophie als äusserst liebe und fürsorgliche Betreuerin kennen. Schon beim ersten Kennenlernen war uns sofort klar, dass sie sich gut um unsere drei kleinen Stubentiger kümmern wird. Sophie hat sich danach zwei Wochen lang bestens um unsere Katzen gekümmert. Es fehlte ihnen in dieser Zeit an nichts! Wir würden (und haben) Sophie jederzeit wieder engagieren. Herzlichen Dank für alles!»
Sandra Beyeler und Christoph Schuler mit den Katzen Krümel, Charlie und Luna



🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

«Liebe Sophie, ich möchte mich so gerne noch einmal bedanken. Du bist so zuverlässig und ich bin super dankbar, dass alles so gut geklappt hat.»
Saskia D. aus Lenzburg mit den Katzen Cleo und Lani

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

«Liebe Sophie, danke für die gute Betreuung von unserer Katze Simba. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien. Simba ist während dieser Zeit wunderbar von dir betreut. Können wir nur weiterempfehlen.»
Ester Knijn



🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾